About me

Mein Name ist Angelika, bin 27 und bin ein waschechtes Tiroler Madl 🙂 Den Blog wolfsblau habe ich 2016 gegründet, da ich gerne über Themen schreibe, die mich interessieren und die Erfahrungen, die ich aus verschiedenen Dingen geschöpft habe, mit euch teilen möchte.

In der Kategorie TRAVEL nehme ich euch mit, wo immer ich auch urlaubstechnisch hinfahre/fliege und werde euch von den Hotels und anderen Sachen rund um die Reise berichten.

Bei der Kategorie FOOD möchte ich euch zeigen, was ich daheim in der Küche so zaubere und bei diversen Restaurantbesuchen nehme ich euch natürlich via Snapchat und Instagram mit. Erfahrungsberichte folgen dann am Blog direkt.

Bei DOGS geht es um meine Hunde. Abenteuer, die ich mit meinen beiden Huskys erlebe, Futtererfahrungen, Goodies und über Hundezubehör wird berichtet.

LIFESTYLE, die Kategorie mit der breitesten Range. Da gehts um Wanderwege, diverse Käufe, Erfahrungsberichte, Berichte über Erlebnisse und vieles mehr!

Bei PR-Anfragen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne via E-Mail melden.

Meine Posts können Affiliate Links enthalten. Die Inhalte und Meinungen meiner Beiträge sind zu 100 % meine eigenen und nicht käuflich.