Lifestyle

Der perfekte Augenaufschlag! Wimpernlifting machts möglich!

3. Januar 2018
Wimpernlifting, Wimpern, Augen, Kosmetikstudio, Sparkling Beauty, Innsbruck, Lifestyle, Schönheit, Beauty, Tirol, Lifestyleblog

Kennt ihr das, jeden Tag die ewige Wimperntuscherei am Morgen? Ich bin noch dazu so ein Sonderfall, der sich mit der Wimperntusche so ca. 5 mal ins Auge fährt, bis das Zeug mal auf den Wimpern verteilt ist. Naja..ich werde es nie lernen habe ich so das Gefühl…Jedenfalls war ich am stöbern, was mir denn diese Arbeit ersparen könnte. Die typische Wimpernverlängerung ist mir zu unnatürlich und geht auch richtig ins Geld, wenn man das regelmäßig macht. Dann habe ich mich mal mit Romana von Sparkling Beauty über mein Problem unterhalten. Ihr müsst wissen, Romana macht meiner Meinung nach die schönsten Nägel und Augenbrauen bei uns in Innsbruck. Sie arbeitet mit einer Genauigkeit, wie es keine andere tut. Und glaubt mir, ich habe schon einige Kosmetikstudios besucht… Jedenfalls, um wieder zurück auf mein Wimpernproblem zu kommen, erzählte sie mir vom sogenannten Wimpernlifting. Ich wurde neugierig. Romana hat mich dann kostenlos eingeladen um mir meine Wimpern zu liften. Was da genau gemacht wurde und wie ich zufrieden war, erzähle ich euch jetzt….

Wimpernlifting, Wimpern, Augen, Kosmetikstudio, Sparkling Beauty, Innsbruck, Lifestyle, Schönheit, Beauty, Tirol, Lifestyleblog

Das Wimpernlifting

Vorweg möchte ich gleich dazu sagen, dass es weder weh tut, noch hat irgendein Kleber direkt mit dem Auge Kontakt. Beim Wimpernlifting werden die Wimpernhaare mit Hilfe eines Silikonkissens (die gibt es in verschiedenen Stärken) und mehreren Substanzen nach oben gerichtet, was sie optisch länger wirken lässt. Die Wimpern werden direkt am Ansatz geliftet, das heißt, dass sie fast doppelt solang wirken. Man kann zwischen verschiedenen Schwüngen wählen, aber am Besten man lässt sich von Romana beraten. Ich finde, besonders bei Personen, die von Natur aus keinen Schwung in ihren Wimpern haben, kann diese Methode ein wahres Wunder bewirken.

Den Ablauf beschreibe ich euch hier:

  1. Die Augenpartie wird von Fetten und anderen Stoffen gereinigt
  2. Schutzpad wird auf das untere Augenlid geklebt. Wimpern werden gekämmt – damit sich die Härchen nicht verhaken
  3. Oberes Silikonpad wird angebracht, dieses gibt es in verschieden Größen – je nach gewünschten Schwung.
  4. Die beiden Liftinglotionen werden aufgetragen
  5. Neutralisationsmittel löst den Kleber auf. 5 Minuten
  6. Jetzt kann man sich die Wimpern noch färben lassen, so wird das Ergebnis verstärkt
  7. Feuchtigkeitsspendendes Mittel wird aufgepinselt
  8. Man kann zum Schluss wählen, ob man gegen einen kleinen Aufpreis noch ein Keratin LashBotox, also einen extra Powervitamincocktail-booster aufgetragen haben möchte. Für ein optimales Ergebnis sozusagen.

Der Powercocktail aus Vitaminen, Keratinen und anderen hochwertigen Nährstoffen kräftigt das Haar von Innen und macht es widerstandsfähiger und verleiht dem Haar mehr Volumen. Das optimale Ergebnis wird nach 3-4 Anwendungen erreicht. Wird im Anschluss an das Lifting aufgetragen und schützt die Wimpern optimal vor äußeren Einflüssen. Auch Wimpernlaminierung oder LashBotox genannt. Es enthält keine Parabene, Parfüme, Silikone, PEGs und Mineralöle.

Die ganze Prozedur ist absolut schmerzfrei und dauert ca. 70-80 Min. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr sensible Augen, aber mir hat das rein gar nichts ausgemacht.

Wimpernlifting, Wimpern, Augen, Kosmetikstudio, Sparkling Beauty, Innsbruck, Lifestyle, Schönheit, Beauty, Tirol, Lifestyleblog

Die Vorteile

  • Bleibt 4 bis 6 Wochen
  • Man benötigt keinen Wimpernformer mehr
  • Fühlt sich leicht und natürlich an
  • Die Augen scheinen größer zu sein
  • Der Wimpernlift ist nicht schädlich für die eigenen Wimpern
  • Resistent gegen Wasser, Duschen, Schwitzen, Schwimmen und Schlafen

Hier seht ihr ein Vergleichsbild. Oben vorher, unten Nachher:

Sparkling Beauty

Also ich zähle mich ja nicht zu der Sorte „Beauty oder Fashionbloggerin“ und ich würde auch keinen unehrlichen Erfahrungsbericht schreiben nur weil ich etwas gratis bekomme. Kooperation hin oder her. Ich hab mich für die Wahrheit entschieden und so bleibt es auch! Nur um das mal klarzustellen! Jetzt komme ich aber zu Romana und ihrem Kosmetikstudio „Sparkling Beauty“. Wie soll ich sagen…Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket. Die Leistung, der Preis, das Studio, ja einfach alles! Romana ist so ein selten herzlicher Mensch, wie ich kaum eine Kosmetikerin davor erlebt habe. Sie lässt einen nicht unzufrieden aus dem Studio gehen, Romana ist so genau, dass sie tüftelt, bis man zu 1000% zufrieden ist. Manchmal frage ich mich, wo sie ihren Zauberstab hat, weil sie alles was sie macht so gewaltig schön macht. Ich denke, dass es auch für sich spricht, wenn man sieht, dass sie auf allen öffentlichen Bewertungen im Internet 5 von 5 Sternen erreicht hat! Was sie alles anbietet zähle ich euch hier auf:

  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Gesichtsbehandlung
  • Wimpernlifting
  • Microblading
  • Maniküre und Shellack
  • Harzen
  • UND JETZT NEU: PLASMA PEN-kosmetische Lidstraffung (ich hab da schon vorher-nachher Fotos gesehen- DER HAMMER!!!!)

Mich hat sie als treue Kundin auf jeden Fall gewonnen und ich kann sie euch mehr wie weiterempfehlen. Schaut mal auf ihrer Homepage vorbei, da findet ihr genaueres zu den einzelnen Leistungen!

Hier gelangt ihr direkt zu ihrer Seite : Sparkling Beauty

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sparkling Beauty!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply